Dr. Norbert Fenten – was mich antreibt:

Nach meiner Überzeugung wird die Medizin in naher Zukunft um den Bereich der Energie- und Informationsmedizin zu erweitern sein.

Ich konnte an meinen persönlichen Gesundheitsthemen, die durch die Krankheit Multiple Sklerose verursacht waren, feststellen, welch positive gesundheitliche Verbesserungen durch das natürliche Schwingungsfeld von Kristallen und Mineralstoffen entstehen. Sämtliche Medikamente konnten im Laufe der Zeit von mir abgesetzt werden  und heute geht es mir besser als je zuvor.

Mein Ziel ist es, mit den NovaVitalis Produkten den Energiekörper des Menschen so zu beeinflussen, dass die Selbstheilungskräfte des Körpers angeregt werden und Impulse zur Regeneration möglicher körperlicher Baustellen gesetzt werden. Dies soll u.a. durch Biofrequenzen, die in einem Schwingungsfeld als Frequenzmuster fest integriert sind, erreicht werden.

zurück

Dr. N. Fenten